-->

10.07.2013

Wenn der Sohn mir eine Überlebenstasche packt...

Nachdem ich gestern wild und halb kopflos durchs Haus rennend noch überlegt habe, was ich noch alles für heute brauche, wenn es zum Robbie Williams Konzert nach Gelsenkirchen geht, hat der beste Sohn der Welt mir in der Zwischenzeit doch tatsächlich einen Rucksack fürs Robbie Williams Konzert heute gepackt. Drin waren eine pinke Taschenlampe, eine Warnweste (!), ein Lustiges Taschenbuch, ein Ball, eine Dose mit einem Foto von ihm und unserem Hund und 'was zum malen, damit dir nicht so langweilig wird'. Das war so süß, ich hab mich riesig darüber, auch wenn der Rucksack Marienkäfer und Schmetterlinge drauf hat und in etwa so groß ist wie ein Abendhandtäschen. Es geht doch nichts über solche lieben Überraschungen, oder? Wie ich allerdings in die Warnweste in Größe 128 reinkommen soll, weiß ich auch noch nicht, geschweige denn, was meine Begleitung dazu sagen wird. B-)
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez