-->

20.08.2013

Sommerliche Polka Dots für die Fingernägel

Ich vergesse nicht nur manchmal mich, sondern auch gleich noch mit, meine Fingernägel hier zu posten (was natürlich total und immens wichtig ist ;-) ). Hier also meine Polka Dot Nails in sommerlich gepinselter Variante von folgenden Nagellackmarken: Gelb → P2, Pistaziengrün → Essie, Lila → P2, Apricot → Astor, Pink → Essence, Die Polka Dots habe ich mit einem Dotting Tool und dem weißen Lack aus der Floral Grunge LE von Essence gemacht. Zum kompletten Nail Art Album auf Flickr geht's hier. Kann sich doch sehen lassen, oder? ;-) Der Ring ist übrigens von H&M und entspricht voll und ganz meinem schleifigen Geschmack.
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez