-->

15.08.2013

Woche 3-6 der Mission Abnehmen ist rum

Erstmal: ich habe eine gute Entschuldigung! Ich war nämlich geschlagene drei Wochen im Urlaub. Zuhause habe ich mich an meine eigenen Pläne, die ja zugegebenermaßen nicht sooo sehr hoch gesteckt sind gehalten.

Danach habe ich innerlich zwar teilweise die Hände überm Kopf zusammengeschlagen, aber letzten Endes wollte ich nicht an jeder Ecke auf etwas verzichten, egal ob es in der Ferienwohnung was selbstgekochtes war oder ob wir im Restaurant oder bei der Nonna in Sizilien gespeist haben. Ich habe als gegessen und getrunken, wonach mir war, lediglich bei den süßen Getränken habe ich überlegt, ob Wasser es nicht auch tun würde. Die heißen Temperaturen kamen mir da auch etwas entgegen, weil ich nicht so großen Hunger hatte und mein Durst von Wasser am ehesten gestillt wurde.

Das Endergebnis nach 6 Wochen ist für mich also vollkommen in Ordnung, da ich bislang ja nur 2 Wochen wirklich ganz arg auf alles geachtet habe. Ich bin aktuell bei -1,2 kg, was zwar einen kleinen Zuwachs bedeutet, aber jetzt, wo ich wieder Zuhause bin, werde ich wieder etwas mehr auf die Dinge schauen, die ich so unter meiner Nase reinschiebe.

Meine Eckdaten:
Ziel: -10,0 kg
BMI 02.07.13: 25,9

Ergebnis Woche 3-6: -1,2
BMI: 25,4

Ergebnis Woche 2: -1,9 kg
BMI 16.07.13: 25,2
Ergebnis Woche 1: -0,4 kg
BMI 09.07.13: 25,7
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez