-->

04.04.2011

Strange Keywords des Monats März

Meine Favoriten sind mal wieder gezogen und ich kann teilweise nur mit dem Kopf schütteln, was manche Leute so googeln. Bestimmt werde ich demnächst nirgends mehr gefunden, weil ich rein googelmäßig unter perverse Fetischkönigin falle.


Hier also meine Tops oder Flops (wie man es sehen mag) des Monats März:


anorexia devot kleinanzeigen
Jetzt mal unter uns: du suchst magersüchtige, devote Frauen in Kleinanzeigen? Und dann landest du augenscheinlich bei mir…hm…


berühmte deutsche eisbären
Du, ich glaube, da hätten wir den Knut, dann fällt mir noch der Knut und der Knut ein und da der ja inzwischen tot ist, gibt’s nur noch die Eisbären-Zwillinge, deren Namen ich allerdings schon wieder vergessen habe


curry king 1,89
Genauso ist es! Meinen Test dazu findest du hier


facebook freund verloren
Ja und nun? Eine Runde in den Keller gehen zum weinen?


hello kitty tot
Nix da „Hello Kitty tot“…wo sind wir denn hier?


kuscheln
Joa…hab ich auch nix gegen, vermutlich aber nicht mit dir


oreo keks werbung mädchen oder junge
DAS hab ich noch immer nicht so recht herausfinden können, scheint aber ein heißes Eisen zu sein, das Thema, denn ich habe superviele Anfragen hierüber gehabt, aber schaut doch einfach nochmal rein


sms an mädchen morgen
Ja, Mädchen (und später auch Frauen) freuen sich über SMS am morgen. Und auch Mittags, Abends, Nachts und dazwischen natürlich auch


tür fällt immer zu
Und wie kann ich dir da behilflich sein?


was passiert mit sexualstraftätern
Meist eindeutig zu wenig!

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez