-->

24.02.2011

And the Oscar goes to...Heidi

Am Wochenende wird mal wieder die Oscar Verleihung in Hollywood stattfinden (inzwischen die 83.). Während Sarah Dingens, äh, Knappik wohl mit Frauke Ludowig für RTL über den roten Teppich hüpfen wird, um live für die deutschen TV-Zuschauer zu berichten, was rundherum so passiert, erhoffen sich die Nominierten wohl eine der begehrten Trophäen. Ich werde das Spektakel vermutlich wieder mal verschlafen, um am nächsten Tag dann davon zu lesen und weiter zum Alltag überzugehen…lediglich die feschen Roben der weiblichen Stars haben es mir meist doch angetan.

Damit ich hier aber nicht völlig vom Thema abdrifte gehe ich mal zu den Gastgeschenken des Abends über. Diese bestanden bisher wohl meist aus Schmuck, Reisen oder Gourmetgutscheinen (so als Hollywood-Star kann man sich ja das meiste auch nicht von der eigenen Gage leisten…leben ja schließlich alle am Existenzminimum) im Wert von mehreren zehntausend Dollar pro Giveaway-Tütchen. In diesem Jahr wird die werte Prominenz unter anderem wohl auch ein Kuscheltier vorfinden…Kuscheltier, aha…aber ein ganz besonderes zumindest: nämlich unsere herzallerliebste schielende Beutelratte Heidi aus dem Leipziger Zoo!


Bleibt abzuwarten, ob sich einer der Herrschaften mit dem Opossum Heidi auf dem roten Teppich ablichten lässt und was das für weitreichende Kreise ziehen würde.


Ab 1. Juli kann man das kleine schielende Wesen jedenfalls im Zoo Leipzig besuchen und bewundern und ich fürchte, ich werde um einen Besuch (ca. 850 km hin und zurück) nicht herum kommen, wenn das kleine M. weiter so hartnäckig am Ball bleibt.




Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez